Zusammenarbeit und mehr_
Die angebotenen Dienstleistungen von Ihnen als Steuerberater sind in den letzten Jahren stark angestiegen. Sie mussten Ihr Wissensspektrum deutlich erweitern. Gute neue Mitarbeiter sind auch in Ihrer Branche schwierig zu bekommen. Mit Inkrafttreten der neuen Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff (GoBD) Anfang 2015 sind sogenannte Verfahrensdokumentationen verpflichtend. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel und können Sie in diesem speziellen Bereich mit unserem Service entlasten. Wir übernehmen die Erstellung der Verfahrensdokumentation/en für Ihren Mandanten. Dabei ist es unser ständiger Anspruch, Ihre Ressourcen und die Ihrer Mandanten geringstmöglich zu beanspruchen. Durch die langjährige Erfahrung als mittelständischer Unternehmer und damit Praktiker, sprechen wir die Sprache vieler Ihrer Mandanten. Wichtig ist, diesen weiteren verpflichtenden bürokratischen Mehraufwand etwas Positives abzugewinnen. Bei einer intelligenten und strukturierten Herangehensweise können Vorteile hinsichtlich der Prozessoptimierung und Prozesssicherheit entstehen und damit den zusätzlichen Aufwand im Alltag so gering wie möglich zu halten. Lassen Sie uns für Ihre Mandanten ins Gespräch kommen.
Kontaktdaten _
Persönlicher Kontakt ist uns wichtig. Kommen Sie mit uns ins Gespräch. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.
Mail: | mail@farkon.de |
Tel: | 05251 5448490 |
Web: | www.farkon.de |
Schulze-Delitzsch-Str. 12
33100 Paderborn